Messerbrief

Andere Fragen

Die Bestellbestätigung wird direkt nach der Bestellung automatisch gesendet. Es kann ein paar Minuten dauern bis es auftaucht, aber nicht länger! Wenn Sie es dann immernoch nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren “Junk-Mail” Ordner. Falls Sie dort nichts finden können, haben wir möglicherweise die falsche E-Mail Adresse von Ihnen erhalten. Dann schicken Sie uns eine E-Mail an info@messerbrief.at und wir werden Ihnen diesbezüglich gerne weiterhelfen.

Category: Övriga frågor

Ja, natürlich können Sie das machen.

Anstelle eines Gutscheines kann es spannender sein, unseren speziellen Messerbrief direkt zu verschenken. Bestellen Sie die günstigere Abonnement-Variante (Schleifen 1-2 mal pro Jahr) und verschenken Sie den Messerbrief weiter. Sie haben bis zu 24 Monaten Zeit den Messerbrief zu benutzen.

Alternativ können Sie sich für einen Einzelschliff entscheiden und so einen Messerbrief bestellen. Bitte sehen Sie sich unsere Preisliste an.

Wenn Sie einen Messerbrief weiter verschenken, bitte informieren Sie uns darüber, damit wir die neue Lieferadresse für die geschärften Messern aktualisieren können.

Was wir von Ihnen benötigen:

  1. Ihre Kundennummer
  2. Neue Adresse für die Lieferung der geschliffenen Messer (Name und Postanschrift)
Category: Övriga frågor

Load More

Stellen Sie Ihre Frage hier

Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bald!