Wir haben versucht die häufigsten Fragen zu beantworten. Wenn Sie Ihre Frage/Antwort unten nicht finden, schreiben Sie uns bitte eine E-mail!
Die Zahlung erfolgt über eine Rechnung die Sie per E-mail erhalten, mit einer Fälligkeit von 20 Tagen. Die E-Mail Rechnung wird spätestens 15 Tage nach Bestätigung der Bestellung versandt.
Wenn Sie ein Abonnement bestellt haben:
Im Falle eines Abonnements wird die neue Rechnung zu dem Zeitpunkt ausgestellt, zu dem wir Ihnen einen neuen Messerbrief zusenden.
Sie können Ihren Messerbrief sofort, oder innerhalb von 24 Monaten verwenden. Die Rechnung wird spätestens 15 Tage nach Bestellung versendet, auch wenn Sie den Messerbrief nocht nicht benutzt haben. Wir mussten dieses Modell aufgrund der hohen Kosten wählen, die wir für die Post,- und Kurierdienste bezahlen müssen.
Wenn Sie eine Rechnung in Übereinstimmung mit der Bestellung erhalten, aber später mehr Artikel (Messer und/oder Scheren) einreichen als bestellt wurden, oder teurere Gegenstände senden, werden wir Ihnen eine zusätzliche Rechnung für die Preisdifferenz austellen. Diese Rechnung wird ebenfalls per E-Mail an Sie gesendet.
Sie haben möglicherweise eine Rechnung bekommen, die auf Ihrer Bestellung basiert. Aber zum Schleifen haben Sie mehrere Messer geschickt, oder teurere Gegenstände (zB. Scheren). Wir werden dann diese Gegenstände schleifen und die Preisdifferenz in Rechnung stellen.
Wir senden immer die erste Rechnung per E-Mail. Für den Fall, dass wir keine Zahlung innerhalb von 20 Tagen verbuchen können, senden wir Ihnen per E-Mail eine Benachrichtigung über den Zahlungsverzug zu.
Wenn Sie die Rechnung nicht erhalten haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. In der Benachrichtigung finden Sie wieder die Originalrechnung und damit Ihre Zahlungsinformationen.
Der häufigste Grund dafür ist, dass es ein paar Bankarbeitstage dauern kann, bevor wir eine Zahlung registrieren können.
Die Rechnung kann schon nach 48 Stunden nach dem Messerbrief versendet werden. Manchmal passiert es jedoch, dass Ihr Briefträger entscheidet den Messerbrief in Ihrer örtlichen Poststelle zu hinterlassen, anstatt ihn auszuhändigen. Oder es gab ein anderes Problem mit der Post.
Bitte warten Sie ein paar Tage und dann lasses Sie es uns wissen.
Bitte überprüfen Sie auch, ob die eingegebene Adresse stimmt.
Wenn Ihr Messer länger als 42 Zentimeter ist (Griff + Klinge), passt es nicht in unseren regulären Messerbrief. Wenn Ihr Messer nicht in den Umschlag passt, senden wir Ihnen gerne einen größeren Messebrief zu – natürlich kostenlos!
Wenn Sie schon im Voraus wissen, dass Ihr Messer 42 cm überschreitet, können Sie eine normale Bestellung machen, aber senden Sie uns zugleich eine E-Mail, dass Sie einen größeren Umschlag benötigen. Bitte schreiben Sie uns einfach an info@messerbrief.at
info@messerbrief.at
+43 664 6408300 (13:00 – 15:00)
Antworten auf die meisten Fragen finden Sie im FAQ-Bereich. Wenn Sie die Antwort nicht im FAQ-Bereich finden, schreiben Sie uns (stellen Sie sicher, dass Sie die Kundennummer oder die Rechnungsnummer angeben – selbstverständlich, nur wenn Sie diese zur Hand haben).
MESSERBRIEF.AT
Anschrift: Nelkengasse 6, Kittsee 2421, AT
Firmennummer. 50951386
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Nelkengasse 6, Kittsee 2421, Österreich
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